Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Konnichi wa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 6:49 am

Hallo, ich grüße euch,

meinen Nicknamen sehr ihr ja neben dem Beitrag und meinen Realnamen mag ich nicht nennen.

Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder (Jungs im Alter von 21 und 17 Jahren). Ich wohne in Berlin und bin seit 7 Jahren verheiratet.

Meine Hobbies sind: Lesen (meist Manga), Schreiben, Sport, Computer, Musik (J-Rock), Filme (Anime) und fast alles was Japanisch ist.

Seit etwa 2 Jahren lerne ich die japanische Sprache und höre gern J-Rock (z.B. Gackt Camui) Ich habe Gackt auch schon drei mal auf Konzerten gesehen, als er hier in Deutschland war.

Irgendwann werde ich sicher mal nach Japan fliegen, abver bis es soweit ist werde ich noch sehr viel und sehr lange Japanisch lernen müssen.

Mein Genre bei Geschichten und RPG ist die Homoerotik (meist Liebe zwischen Männern... aber auch Liebe zwischen Frauen schreibe ich ab und zu).

So, das solls erst mal gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gern stellen, ich beiße auch nicht.... versprochen.

LG,

Sephiroth
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 11:46 pm

hehe *etwas böse*

schön dich hier zu haben^^
wir sind wohl nicht mehr so aktiv, aber das lässt sich sicher noch ändern, dafür sorg ich mal demnächst^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 2:38 am

dankeschön. ^^

na, das hoffe ich doch, dass sich das demnächst ändert. Wink

ich würde mich nämlich sehr freuen hier mit euch schreiben zu dürfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 2:48 am

Herzlich Willkommen!! =)

Jaaa, da stimme ich Thukasa zu... Irgendwie schon enttäuschend, dass sich keiner mehr meldet (*enttäuscht von mir, weil ich die letzten Tage [oder waren es Wochen?] nicht mehr so aktiv dazu gekommen bin* *schäm*)... Aber mal schauen^^ Freut mich zumindest mal wieder jemand neues kennenzulernen Smile
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 2:59 am

dankeschön. Very Happy

ich freue mich auch neue leute kennen lernen zu dürfen und vielleicht schreiben wir uns ja sehr bald.
ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Laughing


Zuletzt von Sephiroth am Mi Dez 28, 2011 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 3:24 am

In der RPG-WG sind immer ein Paar Plätze frei^^ Dort ist zwar im Moment das Problem, dass sich sonst keiner meldet, aber dort kann man auch zu dritt einfach mal ein bissi schreiben^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 3:27 am

gern, ich schau mich einfach mal ein bissel um. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Konnichi wa Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa   Konnichi wa Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Konnichi wa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: