DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:29 am

Charly: "Weiß ich nicht, da musst du nach schauen und nachfragen", antwortete ich ihr.

Koya. "Ich will nciht, das dir etwas passiert", antwortete ich ihr lediglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:33 am

Luna:
"Was sollte mir denn groß passieren?", fragte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Was hast du denn vor?"

Kayla:
Ich seufzte. "Okay", sagte ich, schloss seine Tür wieder und stapfte durch die WG "BRAUCH JEMAND WAS AUS DER STADT?!", rief ich und wartete auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:38 am

Ayren: ich war unter meiner decke und sagte ncihts. sterben...

Koya: "Mach dir einfach keine sorgen, es wird dir am ende helfen", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:40 am

Kayla:
Ich klopfte an ein Paar Zimmertüren, auch an Ayrens, schließlich war er unser Mitbewohner. "Ayren brauchst du irgendwas?"

Luna:
"Sag mir doch wenigstens was du vorhast!", flehte ich. Wir waren irgendwo mitten in der Stadt einfach stehen geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 5:01 am

Grace: "Okay." Ich lächelte. "Ich wünsche dir viel Spaß. Bis dann." Als sie verschwunden war, legte ich die Füße hoch und starrte an die Decke.

Pete: Ich kam an Kayla vorbei und musterte sie. "Also echt, der Kerl ist erwachsen. Wenn er was brauchen würde, würde er sich melden. Du musst ihn nicht so schrecklich bemuttern.", meinte ich angenervt und verschwand in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 5:11 am

Kayla:
Ich fauchte ihm nach und wartete weiterhin auf Ayrens Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 5:39 am

Koya: "Ich geh zu ein paar alten bekannten", antwortete ich ihr.

Ayren: "Nein... danke!", rief ich und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 5:45 am

Pete: Kurze Zeit später kam ich mit einer Blutkonserve wieder an ihr vorbei und bekam Ayrens Antwort mit. "Was hab ich gesagt?" Ich lachte sie aus.

Grace: Ich hatte derweil die Playstation im Wohnzimmer entdeckt. Ganz fasziniert saß ich davor. Ich hatte sowas noch nie gesehen und absolut keine Ahnung, was man damit anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:22 am

Kayla:
Ich fauchte erneut. "Halt dich gefälligst daraus!", rief ich und trat ihm in den Hintern

Luna:
Ich seufzte. "Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen? Was für Bekannten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:26 am

Pete: Ich packte sie am Kragen. "Und was, wenn nicht?" Meine Augen glühten bedrohlich rot und meine Zähne blitzen hervor. Ich war ja schon nicht gerade der angenehmste Zeitgenosse, wenn ich gut drauf war, aber wenn ich sauer war, dann sollte man sich wirklich vor mir in Acht nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:29 am

Ayren: ich hatte alles mitgehört und ging sofort aus meinem Zimmer, um Pete von Kayla weg zu reißen und ihn gegen die nächste wand zu drücken. "Man vergreift sich nciht an Frauen, egal was sie getan haben!", knurrte ich.

Koya: "Nicht wichtig, für dich und das eist auch besser so,w nen du sie nciht kennst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:32 am

Pete: Ich schubste ihn zur Seite. "Sich vergreifen, das ich nicht lache! Ich hab mich nur gewehrt." Ich funkelte die beiden wütend an. "Außerdem, kann man das Weibstück da wohl kaum als Frau bezeichen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:35 am

Ayren: Das... ich schlug ihm mit der geballten faust ins gesicht. "Ach nein, Leiche?!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:38 am

Pete: Ich lachte nur. Der Schlag machte mir nicht das geringste aus. "Sie ist wohl ein wunder Punkt. Ich meine, wie du sofort wie ein Hündchen angerannt kamst und jetzt rumkläffst. Was für ne Pfeife du doch bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:41 am

Ayren: "Pass auf was du sagst!", knurrte ich. scheiß vampire! Wo war das nächste messer! ich stech ihn damit ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:41 am

Luna:
"Und was ist wenn ich es aber doch wissen will?!", fragte ich genervt und mit der Brust verschränkten Armen.

Kayla:
Ich fauchte und knurrte, schließlich wandte ich mich von den beiden ab und ging ins Wohnzimmer. Dank konnte Ayren von mir keinen erwarten, ich hätte das auch ohne ihn geschafft, außerdem wollte ich erst wieder mit ihm reden, wenn er seinen 'letzten Deal' hinter sich hatte und sinnige Argumente hatte mich zu überzeugen ihm zu verzeihen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:44 am

Koya: 2Ich kann dir auch gar nciht helfen!", murrte ich und sah gerade aus, ohne einen ausdruck.

Ayren: ich merkte das sie ging. war ja klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:46 am

Grace: Ich blickte zu dem Mädchen, das ins Wohnzimmer kam. Sie hat recht aufgewühlt aus. "Alles okay?", fragte ich und wendete mich von der Playstation ab.

Pete: Ich musste lachen. "Tja Kleiner, ich glaube deine Chancen bei ihr sind gerade in den Keller gesunken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:47 am

Luna:
Ich seufzte. "Okay... Dann tu was du nicht lassen kannst... Wann?"

Kayla:
Im Wohnzimmer traf ich auf ein Mädchen, das fasziniert auf die Playstation starrte. "Möchtest du spielen?", fragte ich und sah sie an, sie wirkte als habe sie so etwas noch nie gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:49 am

Ayren: "Mach'n Kopf zu!", knurrte ich und wandte mich ab. "Fasst du noch mal sie oder eine andere junge Frau so an, in meiner nähe, kriegst du es mit mir zutun!"

Koya: "Ich gehe dann heute abend los.", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:51 am

Grace: "Damit?" Ich zeigte auf die Playstation und zuckte mit den Schultern. "Wenn du mir erklärst wie." Verlegen rieb ich mir über den Hinterkopf. "Sowas gibts bei mir zuhause nicht..." Autsch, ich hatte ja gar kein zuhause mehr. Das hier war jetzt mein zuhause, oder sollte es irgendwann mal werden.

Pete: "Oh, jetzt hab ich aber Angst. Als wenn du mir auch nur einen Kratzer zufügen könntest, Weichei." Damit verschwand ich in mein Zimmer. Sichtlich zufrieden mit mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 6:54 am

Ayren: ich knurrte nur und ging wieder in mein Zimmer. innerlich bracht eihn auf viele weisen um. scheiß vampire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 7:03 am

Kayla:
Ich lächelte. "Klar, pass auf", sagte ich und ging zu ihr herüber. Ich schaltete die Playstation ein und drückte ihr den Controller in die Hand, wärend ich ihr erklärte wie es funktionierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Feb 29, 2012 7:19 am

Grace: Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Das klingt ja cool. Und das funktioniert ganz ohne Magie?" Ich war total aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 01, 2012 8:04 am

Kayla:
"Ehm... Richtig", sagte ich lächelnd und sah sie an als sei sie ein Alien, weil sie sowas nicht kannte.

Luna:
Ich seufzte. "Okay"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: