DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:14 am

Luna:
Ich lachte. "Du störst doch nicht", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:17 am

Grace: Ich musste lächeln und ließ mich auf einen Sessel ihr gegenüber fallen. "Das ist schön zu hören." Ich sah sie einen Moment an. "Du hast eine unglaublich positive Ausstrahlung. Könnte es sein, dass du so eine Art Engel bist?" Ich musste über mich selber lachen. Seid wann redete ich denn einfach drauf los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:21 am

Luna:
"Ehm... Eine Art", sagte ich und rieb mir den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:24 am

Grace: "Na gut." Ich lächelte leicht. An meinem Kleid hing mein Zauberstab. Ich bewegte mich nie einen Millimeter ohne ihn. Es gab mir so eine Art Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:27 am

Luna:
"Und du? Eine Hexe?", fragte ich und deutete mit dem Kopf auf den Stab, der mir nicht entgangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:30 am

Grace: Ich nickte. "Ja...", meinte ich verlegen. Ich hatte mir ja nicht wirklich mühe gegeben es zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:36 am

Luna:
Ich lächelte. "Schön, endlich mal jemand, der wirklich was anstellen kann", sagte ich und warf einen Blick über die Schulter. "Koya, wie weit bist du?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:38 am

Grace: Ich kicherte. "Na ich hoffe ja, dass ich nicht all zu viel anstelle. Am Ende werde ich hier noch naus geworfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:44 am

Luna:
Ich kicherte und sah wieder zu ihr. "Oh, entschuldige, ich hatte das nicht negativ gemeint."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:46 am

Grace: "Ich weiß." Ich lächelte. "Hast denn schon mal eine Hexe etwas zaubern sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:51 am

Luna:
Ich zuckte mit den Achseln. "Ich habe schon so einiges gesehen", erwiederte ich und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 7:51 am

Grace: "Verstehe" Ich lächelte. "Auch schon sprechende Pflanzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 8:09 am

Luna:
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, dennoch ist es glaub ich nichts besonderes, was kannst du noch so?" Innerlich seufzte ich, hoffentlich war Koya bald fertig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 8:14 am

Koya: ich saß nun als einziger am tisch. alles war schon abgeräumt. "hm...", seufzte ich. Ayren ging aus der WG. was hatte er denns chon am wochenende vor? Naja, was solls.

Charly: Ich kümmerte mich um einiges an papierkram. so viel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 8:21 am

Luna:
Wieder sah ich mit dem Kopf über meine Schulter. "Koya? Gehst du heute wieder mit mir in die Stadt oderso?", fragte ich schließlich. Einerseits war es mir sehr unangenehm das zu fragen, andererseits hatte ich vermutlich keine andere Wahl...

Kayla:
Nachdem ich mit ein Paar Freundinnen einen Kaffee getrunken hatte, kam ich wieder zurück in die WG, wo ich meine Tasche in eine Ecke schmiss und mir ein Glas Saft aus der Küche holte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 8:28 am

Koya: "wenn du das willst, na gut", seufzte ich leise, stand auf und machte ich fertig. Na gut...

Ayren: ich machte gerade den vorletzten deal. erfolgreich konnte ich das zeug verticken, aber dadurch dachte ich an Kayla. Sie hatte recht... alle hatten recht die es wussten, aber... nur noch einmal, dann war ich all diese leute los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 9:00 am

Luna:
Ich stand auf und sah zu Grace. "Entschuldige bitte, aber ich habe noch etwas dringendes zu erledigen", sagte ich höflich und seufzte als ich hinaus in den Flur ging um auf Koya zu warten.

Kayla:
Ich lehnte auf der Anrichte und dachte über die Geschehnisse nach, insbesondere darüber, wie es jetzt wohl weitergehen würde. Vor ein Paar Tagen hatte ich darüber nachgedacht, dass Ayren vielleicht was für mich wäre, doch jetzt... Mein Kopf sagte mir, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben sollte, doch mein Herz...? Ich schwenkte mein Glas hin und her und beobachtete Gedankenverloren wie sich die Flüssigkeit bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 9:08 am

Koya: Nachdem cih angezogen war, ging ich mit Luna durch die Stadt. "Was hat dich nun dazu bewogen? Mit Grace wäre es doch wohl spannender geworden."

Ayren: ich kam danach zurück zur WG, was ich Charly versprochen hatte. Ich solle immer nach einer sache direkt zurück kommen, für ihn war es eine kontrolle. "Nur noch einen", murmelte ich als ich an kayla vorbei kam und mir eine flasche wasser nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 9:16 am

Kayla:
Das hatte mir gerade noch gefehlt... Ohne etwas zu sagen stieß ich mich von der Einbauküche ab und ging ins Esszimmer ans Fenster.

Luna:
Ich seufzte. "Ich dachte du bist vllt. die bessere Wahl wenn es darum geht nach meinem Vater zu suchen..", sagte ich ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 9:22 am

Koya: ich sah sie an. "Deinen Vater suchen? ojeeee", seufzte ich tief.

Ayren: ich sah den schrank vor mir an. Am anfang dachte ich ja, es würde was werden mit uns, mehr als nur freundschaft aber nun... nur wegen diesem idioten. ich ging in mein zimemr und verschanzte mich dort. in drei tagen war erst der letzten auftrag, bis dahin würden sie mich nciht zu sehen bekommen. ich tat dies nur für Kayla damit sie mich vergessen kontne. nach dieser sache würde ich gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 9:29 am

Luna:
"Was soll ich deiner Meinung nach denn sonst tun?", fragte ich., wärend wir so durch die Stadt liefen. Das schlimmste daran war: Ich hatte keinen Plan wo wir anfangen sollten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 9:32 am

Koya: "Ich seufzte tief. "Na gut na gut... ich mach da schon was, abe rich kann ncihts versprechen", murrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:11 am

Luna:
"Hast du denn schon eine Idee wo wir beginnen könnten?", fragte ich und sah ihn nun doch an.

Kayla:
Ich seufzte. Schließlich ging suchte ich Charly. "Charly?", fragte ich als ich ihn gefunden hatte. "Sag mal brauchen wir noch irgendwas aus der Stadt oderso? Ich muss mal ein wenig raus und noch haben die Geschäffte offen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:19 am

Koya: "Das was ich vorhabe mach ich alleine. Zu dem ort solltets du dann doch nciht hin", seufzte ich leise.

Charly: ich sah von den Blättern auf und dachte nach. "Was zu trinken bräuchten wir wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Feb 28, 2012 10:22 am

Luna:
"Was hast du denn vor? Warum sollte ich nicht mitkommen?", fragte ich und sah ihn entrüstet an.

Kayla:
Ich sah ihn einen Moment an und grinste schief, das war nun wirklich nicht das was ich meinte, wie soll ich denn so viel zu trinken besorgen? "Okay, ich denke ein Sixer sollte zu schaffen sein, sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: