DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Feb 16, 2012 6:50 am

Koya: Ich aß was und überlegte. was sollte ich nur tun?

Ayren: Ich saß in meinem zimmer und traute mcih nur zögerlich hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Feb 16, 2012 7:11 am

Luna:
Nach einer Weile beschloss ich, ins Bad zu gehen, mich abzuduschen und mich umzuziehen. Als ich fertig war, ging ich in die Küche um einen Kakao zu trinken und etwas zu essen. Am Tisch saßen Charly, Koya und Kayla. Lächelnd setzte ich mich zu ihnen um etwas mit ihnen zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Feb 16, 2012 7:23 am

Ayren: ich setzte mich zu Koya und aß nur wenig, für meine verhältnise sehr wenig. mir ging es nciht gut, seelisch nicht.

Koya: Ich trank meinen kaffee und beobachtete alles. scheiß stimmung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 17, 2012 6:11 am

Miaji: Ich erwachte und blickte mich um. Wo war ich? Achja in dieser WG. Sehr schön, dass ich von hier aus nun schalten konnte, wie ich wollte, niemand würde es bemerken, viele Leuten waren eine gute Tarnung. Danke Bruderherz für diese Kontakte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 17, 2012 10:23 pm

Koya: Ich sah herum. die üblichen verdächtigen... naja... was solls. ich seufzte tief und räumte meinen telle rund die tasse weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 17, 2012 10:54 pm

Luna:
"Wie war euer gestriger Abend so?", fragte ich an Kayla, Ayren und Charly und lächelte.

Kayla:
Ich seufzte. Dass Luna bei der Frage in ein Fettnäpfchen getreten war, konnte sie ja nicht wissen... Ich aß meinen letzten Bissen, räumte alles weg und stand auf. "Bin mit Freunden in der Stadt", war alles was ich sagte, ehe ich verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 17, 2012 11:21 pm

Ayren: Ich hatte so verschissen bei den beiden. "Ging...", meinte ich nur und ging in mein zimmer.

Charly: "Ging", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Feb 18, 2012 8:10 am

Luna:
Ich legte den Kopf schräg. "Ist etwas vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Feb 18, 2012 8:47 am

Charly: ich überlegte erst, ob ich es ihr überhaupt erzählen sollte. "Dies ist nciht sonderlich wichtig", antwortete ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Feb 18, 2012 9:48 am

Miaji: Ich tapste leise und nun doch etwas unsicher in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Feb 19, 2012 7:15 am

Charly. "Morgen", sagte ich ruhig zu Miaji.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 20, 2012 9:06 am

Luna:
Ich sah das Mädchen an und lächelte. "Oh ein Neuzuwachs", sagte ich beiläufig und richtete mich nun direkt an das Mädchen. "Guten Morgen, gut geschlafen?", fragte ich freundlich und warf nach einer Weile einen Seitenblick zu Koya, er wusste ja mittlerweile, wie viel Wert ich auf Höflichkeit legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 20, 2012 9:17 am

Koya. Ich schwieg nur. mich konnte sie zum reden nciht bringen, ehe die kleine nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 24, 2012 7:15 am

*mich melde* Hm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 24, 2012 7:19 am

Miaji:
"Ja, danke" Ich lächelte leicht scheu, nun hatte ich doch etwas Angst, ich wusste nicht einmal warum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 24, 2012 7:27 am

Luna:
"Setz dich und iss erstmal was", sagte ich, stand aber meinerseits auf um mein Zeug wegzuräumen. Es hatte nichts mit ihr zu tun, aber ich war irgendwie unruhig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 24, 2012 7:34 am

Miaji: Ich nickte und nahm mir eine Scheibe brot und aß sie so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Feb 24, 2012 8:06 am

luna:
Ziellos wanderte ich durch die WG, mal in mein Zimmer, dann in Koyas Zimmer um die Gläser wegzuräumen und den Aschenbecher zu leeren, dann wieder in die Küche und zurück ins Wohnzimmer, egal was ich gerade machte, ich warf regelmäßig einen verstohlenen Blick in Richtung Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 8:29 am

Grace: Ich ging ins Wohnzimmer und erblickte ein Mädchen. "Oh hallo.", meinte ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 8:35 am

Luna:
Ich drehte mich um. "Huch, Hey", antwortete ich lächelnd und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 8:38 am

Grace: Sanft lächelte ich. "Wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen, oder? Ich bin Grace, ich wohne seid neustem hier." Es kostete mich immer noch Überwindung mit anderen zu reden. Kein Wunder, ich hatte auch nie wirklich zu jemandnen Kontakt gehabt außer zu meiner Grandma.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 8:41 am

Luna:
Ich musterte sie und lächelte. "Kann sein. Ich bin Luna, hallo."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 8:51 am

Grace: "Schön dich kennen zu lernen, Luna." Ich näherte mich ihr ein wenig, blieb aber dennoch ein wenig auf Distanz. "Darf ich dir ein wenig Gesellschaft leisten?" Ich lächelte. Ich wüsste nicht, was für ein Wesen sie war, aber sie erschien mir sympatisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:03 am

Luna:
Ich war ein wenig irritiert. Eigentlich wartete ich darauf, dass Koya fertig wurde um ihn zu fragen ob er mir helfen würde nach meinem Vater zu suchen, aber ich wollte auch nicht unhöfflich sein. "Mach du nur", antwortete ich und sah wieder zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Feb 27, 2012 9:04 am

Grace: "Ich will wirklich nicht stören..." Unsicher blickte ich sie an. Sie schien auf etwas zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: