DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Steckbriefe - Matryoshka!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 2:39 am

Steckbriefe für das RPG: Matryoshka

Bitte füllt diesen Steckbrief aus wenn ihr in meinem RPG: Matryoshka teilnehmen wollt. Ich hoffe, dass viele mitmachen ~
Ihr könnt insgesamt 3 verschiedene Arten spielen:
Menschen, normale Matryoshkas, eine von den drei speziellen Matryoshkas


Code:
[color=orange][B][U]User // Name des Charakter[/U][/B]

[U]User:[/U]
[U]Vorname:[/U]
[U]Nachname:[/U]
[U]Rufname:[/U]
[U]Alter:[/U]
[U]Geburtstag:[/U]
[U]Geschlecht:[/U]
[U]Blutgruppe:[/U]
[U]Charakter:[/U]
[U]Wesensart:[/U]

[U]Vorgeschichte:[/U]
[U]Besonderheiten:[/U]
[U]Esper-Fähigkeiten:[/U]

[U]Vorlieben:[/U]
[U]Abneigungen:[/U]
[U]Stärken:[/U]
[U]Schwächen:[/U]
[U]Wünsche:[/U]
[U]Ängste:[/U]
[U]Hobbys:[/U]
[U]Macken:[/U]

[U]Tätigkeit:[/U]
[U]Schulische Ausbildung:[/U]
[U]Lieblingsfächer:[/U]
[U]Hassfächer:[/U]
[U]Sonstige Aktivitäten:[/U]

[U]Sexuelle Ausrichtung:[/U]
[U]Status:[/U]
[U]Verlobt/Verheiratet:[/U]

[U]Nationalität:[/U]
[U]Sprachen:[/U]
[U]Familie:[/U]
[U]Freunde:[/U]
[U]Feinde:[/U]

[U]Aussehen:[/U][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 2:51 am

Freie Rollen

Hier könnt ihr sehen welche Rollen ihr noch übernehmen könnt. Ich hoffe das nicht tausende die 3 speziellen Matryoshkas machen wollen. Es wäre auch schön, wenn ihr mind. 2 Personen spielt und mind. 1 Jungen

3 speziellen Matryoshkas: 2 von 3
normale Matryoshkas: alles frei
Menschen: alles frei
Regierung: alles frei
Superreichen Typen: frei

Es besteht auch die Möglichkeit Leute von dem Überfall zu spielen. Bitte schreibt das dann in euren Steckbrief. Wenn ihr eine solche Person seid, dann seid ihr von der Regierung. Ebenfalls frei ist der Platz des "superreichen Typen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 3:18 am

Xawin // Miku Kiano

User: Xawin
Vorname: Miku
Nachname: Kiano
Rufname: -
Alter: 16
Geburtstag: 19. Juli 3417
Geschlecht: Weiblich
Blutgruppe: 0
Charakter: etw. verrückt, selbstbewusst, lustig, mutig, clever, flink, gern etwas gemein, sehr musikalisch, süß, sarkastisch
Wesensart: Matryoshka / Spezial

Vorgeschichte: Miku wurde zusammen mit 2 anderen Matryoshkas Mitte Juli erschaffen und ist einer der Matryoshkas die von einem normalen Bürger konstruiert wurde, also erdacht wurde. Dabei ist Miku etwas ganz besonders. Ihr Charakter ist stärker und intensiver als der von anderen Matryoshkas und ist deutlich zu spüren. Weil sie gerade erst erschaffen wurde, gibt es nicht viel über sie zu erzählen. Besonders auffällig ist die Taschenuhr, die als ihr Extra angegeben wurde. Also eine Art Item, das der "Bürger" der sie erdacht hat, ebenfalls erdacht hat. Miku's Fähigkeiten sind noch unbekannt, da sie erst erwacht nachdem der Transporter angegriffen wird. Miku ist NR. 3 der drei Matryoshkas und damit bis jetzt der jüngste Matryoshka der zur Zeit existiert.
Besonderheiten:
- hat ein besonderes Item erhalten / Taschenuhr
- besonders schöne Stimme
- starker und intensiver Charakter der sich mehr durchsetzt als bei anderen
Esper-Fähigkeiten: -unbekannt-

Vorlieben: Kuchen, Keksen, süße Brötchen, Musik, Verrückte Sachen, Spaß, Tanzen
Abneigungen: Langeweile, bittere Sachen, Tee, super langweilige Sachen
Stärken: Stimme, Sportlichkeit, Musikalisches Talent
Schwächen: Nicht gerade geduldig, übermütig
Wünsche: Die Welt mit ihrer Stimme erobern - sozusagen ein Star werden / Ganz viel spaß haben und verrückte Dinge erleben
Ängste: In der Gosse zu landen
Hobbys: Singen, Tanzen, Verrückte Dinge machen, Sport im allgemeinen
Macken: Sie redet manchmal auf eine komische Art, ihr Sarkasmus

Tätigkeit: -
Schulische Ausbildung: -
Lieblingsfächer: -
Hassfächer: -
Sonstige Aktivitäten: -

Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Singel
Verlobt/Verheiratet: -

Nationalität: -
Sprachen: Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch
Familie: -
Freunde: -noch nichts-
Feinde: -noch nichts / Regierung-

Aussehen: Miku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 3:53 am

hey hey^^

zweiter stecki kommt später, da muss ich mir noch was ausdenken^^

So-Mina // Saito Shura

User: So-Mina
Vorname: Saito
Nachname: Shura
Rufname: Sai
Alter: 20
Geburtstag: 28.6
Geschlecht: männlich
Blutgruppe: AB
Charakter: ruhig, etwas schüchtern, nett, fremden gegenüber etwas kühl, neugierig, manchmal ziemlich verführerisch
Wesensart: normaler Matryoshka

Vorgeschichte:
Saito ist ein Matryoshka und wurde mit 16 'geboren'. Er kam in eine Familie, die sich einen älteren Sohn wünschte, aber keinen Adoptieren wollten, sondern nunmal eine Matryoshka haben wollten. Er ist nicht der stärkste und nicht der schwächste, zumal er schon der dritte in der Familie ist. Seine 'eltern' sind recht wohlhabend, geben dies aber nur ungern zu, weswegen er seinen Abschluss und sein Studium auf einer normalen Schule macht. Seine ältere Schwester Saiji hilft ihm wohl oft, zeigt aber weiter kein interesse an ihm. Momentan studiert er im bereich der IT-technik. Seine eigentliche Ausrichtung hatte man nicht vorgegeben, er hatte sie selbst entdeckt, was man an ihm schon merkwürdig fand.
Momentan lebt er in einer eigenen wohnung und kommt gerne in die wohnung seiner eltern.
Besonderheiten:
- Mehrere Tattoos auf dem Körper
- besitzt eine große Fantasy
- schreibt in der freizeit bücher
Esper-Fähigkeiten:
- Telephatie
- Blutkontrolle

Vorlieben:
- schokolade
- katzen
- vögel
- bücher/mangas
- computer
- saures
Abneigungen:
- zu süßes
- seinen kleinen bruder
- hunde
- spinnen
Stärken:
- wissen behalten und gut wiedergeben
- schreiben&zeichnen
Schwächen:
- mit leuten mehr als nur smaltalk zu führen
- seine neugierigkeit unterdrücken
Wünsche:
- sein studium endlcih abschließen
- l-tattoo stechen lassen
- pircing machen lassen
Ängste:
- bei einer sache zu verbluten
- beim studium durchzufallen
- kontakt zur familie ganz zu verlieren
Hobbys:
- schrieben
- katze trainieren
Macken:
- seine neugierde

Tätigkeit: //
Schulische Ausbildung:
- mittlere reife
- momentan Student
Lieblingsfächer:
- Mathe
- kunst
- deutsch
Hassfächer:
- english
- sport
Sonstige Aktivitäten:
- kellnert gelegentlich

Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
Status: singel
Verlobt/Verheiratet: //

Nationalität: Japaner
Sprachen:
- japaisch
- englisch(aber grausam schlecht)
Familie:
- Mutter; Lira Shura; 40 jahre alt. Hat ein gutes verhältnis zu Saito, aber sieht ihn nur noch selten
- Vater; Makoto Shura; 45 Jahre alt. Ist nicht oft zuhause und meistens unterwegs.
- kleiner Bruder; Hiro Shura; 11 Jahre alt. Ein kleiner Satansbraten und wenn Saito zuhause ist, macht er ihm die Hölle heiß.
- große Schwester; Saiji Shura; 25 Jahre alt. Sie interessiert sich nicht groß für ihren Bruder, hilft ihm aber gerne.
Freunde:
- Aikon Long; normaler Mensch; 20 Jahre alt. Ist ein guter kollege und mit ist mit Saito oft unterwegs. Er ist ein guter Freund in jeder Not.
- Mailinn Ven; normaler Mensch; 18 Jahre alt. Sie hängt sehr an den beiden und unternimmt am liebsten was mit Saito, da sie in ihm verknallt ist.
Feinde: keine

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 3:59 am

ist okay aber eine frage: sind deine geschwister menschen oder matryoshken?
weil wenn sie menschen sind dann geht das mit dem alter deiner mutter nicht.
Denn dann müsste sie deine schwester schon mit 15 bekommen haben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 4:06 am

seine geschwister sind auch Matryoshken. das hatte ich auch erwähnt: "Er ist schon der dritte in der Familie."
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 4:09 am

ich habs gelesen aber ich war mir nicht sicher ^^ ist okay auf jeden fall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   Sa Sep 03, 2011 4:21 am

okay^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   So Sep 04, 2011 8:26 am

Xawin // Jacqueline 'Jackie' Thompson

User: Xawin
Vorname: Jacqueline
Nachname: Thompson
Rufname: Jackie
Alter: 17
Geburtstag: 2. Januar
Geschlecht: Weiblich
Blutgruppe: AB
Charakter: mutig, sportlich, erwachsen, ruhig, mysteriös, clever, flink, süß, nachdenklich
Wesensart: Mensch

Vorgeschichte: Jackie stammt ursprünglich aus Amerika (New York) und wuchs dort in einem Waisenhaus für hochbegabte Kinder auf. Ihre Mutter ist den Unterlagen nach eine "Lilian Black". Sie gab Jackie kurz nach der Geburt dort ab. Wer Jackies Vater ist, ist unbekannt. Also lebte sie dort ohne große Zwischenfälle. Jackie ist wirklich sehr clever und wurde irgendwann von der Regierung übernommen. Sie steht seid einem Jahr unter dem direkten Befehl des Weisen Hauses und wurde vor einem halben Jahr schließlich in die Welthauptstadt Tokyo versetzt. Obwohl Jackie erst 17 ist, hat sie schon viel erreicht und arbeitet weiterhin für die Regierung. Mit dem Überfall selbst hat sie nichts zu tun aber sie will ebenfalls die Matryoshkas finden und noch einiges anderes. Jackie ist überaus sportlich was ihr neben ihrem hohen IQ sehr hilft.
Besonderheiten:
- Feuerrotes Haar
- steht unter direkten Befehl des Weißen Hauses
- arbeitet für die amerikanische Regierung
- übernimmt den Matryoshka-Fall
Esper-Fähigkeiten: -

Vorlieben: Videospiele, ihre Arbeit gut zu erledigen, Schusswaffen
Abneigungen: Wenn etwas ZU gut läuft, ihre arbeit nicht gut zu erledigen, dumme Leute
Stärken: Kämpfen, Wissen, Geschicklichkeit, umgang mit Waffen
Schwächen: zu verschwiegen, versteht wenig spaß
Wünsche: Ihre Arbeit gut zu machen
Ängste: Das sie ihre Arbeit nicht gut machen könnte (hat keine Angst davor zu sterben)
Hobbys: Trainieren, Sport treiben
Macken: sie starrt einen manchmal auf unnatürliche Weise an

Tätigkeit: Agentin der amerikanische Regierung / MAULWURF >-<
Schulische Ausbildung: -Besondere Ausbildung-
Lieblingsfächer: -
Hassfächer: -
Sonstige Aktivitäten: -

Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Singel
Verlobt/Verheiratet: -

Nationalität: Amerika
Sprachen: Englisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Chinesisch
Familie: -Waisenkind-
Freunde: -
Feinde: -viele andere Agenten-

Aussehen: Klick


Dritter Chara kommt bald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   So Sep 04, 2011 9:31 am

Xawin // Ryuji Aikidio

User: Xawin
Vorname: Ryuji
Nachname: Aikidio
Rufname: Ryu
Alter: 19
Geburtstag: 8. September
Geschlecht: Männlich
Blutgruppe: B
Charakter: ruhig, höflich, zuvorkommend, nett, freundlich, schüchtern
Wesensart: Matryoshka

Vorgeschichte: Ryuji wurde in Auftrag gegeben von einer sehr reichen Familie, die einige Firmen besitzen. So wurde er vor 8 Jahren geboren und ist nun in einem menschlichen Alter von 19 Jahren. Dabei wurde er die ganze Zeit wie ein Sohn aber auch wie ein Arbeiter behandelt. Er ist sehr zurückhaltend und man könnte schon sagen schüchtern. Er regelt sehr viel in den Firmen, bzw in der Zweigstelle. Er hatte das Leben eines Menschen bis jetzt und keine großen Besonderheiten. Als vor 4 Jahren die Tochter der Familie zur Welt kam, wurde er etwas in den Schatten gedrängt was ihm aber nichts ausmacht.
Besonderheiten:
- mag Gartenarbeit
Esper-Fähigkeiten: Übermenschliches Gedächnis

Vorlieben: Ruhe, schicke Anzüge, gute Geschäfte
Abneigungen: Große Hitze oder Große Kälte
Stärken: Sein Gedächnis, mit anderen zu verhandeln
Schwächen: ist anfangs immer schüchtern
Wünsche: Offener zu werden
Ängste: Zu sterben
Hobbys: sich um seinen kleinen Garten kümmern
Macken: permanentes sammeln kleiner figuren >-<

Tätigkeit: Arbeitender
Schulische Ausbildung: Abitur
Lieblingsfächer: Wirtschaft
Hassfächer: Sport, Musik
Sonstige Aktivitäten: -

Sexuelle Ausrichtung: Bi
Status: singel
Verlobt/Verheiratet: -

Nationalität: Japaner
Sprachen: Japanisch, Englisch, Deutsch
Familie:
Vater: Tamaki Aikidio - 50 Jahre alt - Führer der Geschäftsstelle: MJ (hat was mit Banken und Wertpapieren zu tun)
Mutter: Maria Aikidio - 48 Jahre alt - Ursprünglich aus Deutschland - Hausfrau
Schwester: Jira Aikidio - 4 Jahre - Kindergartenkind

Freunde: -
Feinde: -

Aussehen: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe - Matryoshka!   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe - Matryoshka!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: